Philosophie

 

Nehmen Sie uns in Anspruch

In einem Marktsegment, in dem es auf höchste Produktqualität und kürzeste Reaktionszeiten ankommt, haben wir uns mit Beratungskompetenz und viel Engagement als zuverlässiger Partner bei Ärzten, Pflegepersonal und Verwaltungen in den Krankenhäusern etabliert. Veränderungen sehen wir als Chance zu neuen Serviceleistungen an. Diesem Anspruch wollen wir auch zukünftig durch innovative Produkte und außergewöhnlichen Service gerecht werden.

 


 

Qualitätsbewusstsein hat bei uns Tradition

Schon 1992 haben wir ein Qualitätsmanagement eingeführt, um unseren Kunden ein hohes Maß an Sicherheit für unsere Produkte und Dienstleistungen bieten zu können. 1997 haben wir unser System erstmalig zertifizieren lassen und es seitdem ständig weiterentwickelt und verbessert.

 


 

Unsere Anforderungen sind hoch – unsere Leistungen auch

Bei oeka medizintechnik zählen Aus- und Weiterbildung, sowie Schulungen zu den wichtigsten Förderungsmaßnahmen. Der Erfolg unseres Unternehmens liegt entsprechend in der fachlichen Kompetenz, der Flexibilität und der Motivation unserer Mitarbeiter begründet. Durch sie wird unser Servicegedanke nach außen getragen. Unsere Kunden wissen das zu schätzen – sie beweisen es uns täglich.

 


 

Die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden sind der Maßstab unseres Handelns

Das ist die Philosophie unseres Unternehmens. Sie stellt sicher, dass unsere Leistungen exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Viele Kliniken haben die Vorteile für sich erkannt und schenken uns ihr Vertrauen als Partner bei der Versorgung ihrer Patienten.

Joomla templates by a4joomla